Skip to main content

08.03.2019 | Streikfrühstück

Am achten März ist Frauenkampftag. Wir schließen uns dem Aufruf zum Frauenstreik an und laden uns und euch zum Streikfrühstück (10-13 Uhr) ins atelier automatique ein.
Danach geht’s weiter in die Oval Office Bar, wo den ganzen Tag über das Streikbüro sein wird.
Ab 18 Uhr findet die Demo zum Frauen*kampftag statt.

Wichtig: Da die meisten von uns als Frauen streiken werden, können wir uns an dem Tag nicht selbst um das Frühstück kümmern. Darum suchen wir noch solidarische Menschen (z.B. Typen), die uns veganes Frühstück vorbeibringen und/oder die Organisation übernehmen. Eine Küche ist vorhanden. Meldet euch gerne!

Was kann beim Streikfrühstück passieren?
- Kennenlernen, Austausch über unsere Arbeitsbediungungen
- Kollektives Einrichten von Abwesenheitsnachrichten
- Skill-Sharing: Gehaltsverhandlungen
- Diskutieren der Streikforderungen